Speicherung von Fehlerprotokollen beim DATEV-Import
Ziel: Buchen -> DATEV-Import -> Fehlerprotokoll speichern
Bei einer Rückfrage wurde geklärt, dass die Fehlerprotokolle beim DATEV-Import nicht automatisch gespeichert werden.
Falls man das Fehlerprotokoll sichern möchte, muss es manuell per Screenshot erstellt bzw. gedruckt und abgespeichert werden.
Lösung: Fehlerprotokoll manuell per Screenshot sichern, da keine automatische Speicherung erfolgt.
Related Articles
Fehler beim DATEV-Import – Keine Headerinformationen gefunden / Run-Time-Error ‘13’
Überschrift: Fehler beim DATEV-Import – Keine Headerinformationen gefunden / Run-Time-Error ‘13’ Ziel: Buchen -> Import -> Schnittstellen-Editor -> Schnittstelle auswählen Beim Import von Kassendaten trat der Fehler „Keine Headerinformationen ...
Schnittstelle weg
Der Import der HUTH-Kasse konnte nicht durchgeführt werden, da die Schnittstelle in profin nicht mehr sichtbar war. Wir haben die Schnittstelle gemeinsam neu eingerichtet: Buchen -> Import -> Schnittstellen-Editor -> HUTH-Kasse -> OK Die ...
Beim Einlesen von Schnittstellen komm die Fehlermeldung„Lauf...
**Problem:** Beim Einlesen von Schnittstellen komm die Fehlermeldung„Laufzeitklasse nicht registriert“. Es ist eine Server-Installation und sowohl Profin, als auch die DB liegen auf dem Server. Zugriff über Verknüpfung auf den Clients. Funktioniert ...
BWA-Speicherung als PDF funktioniert nicht, wird sofort gedr...
**Problem:** BWA-Speicherung als PDF funktioniert nicht, wird sofort gedruckt **Lösung:** In Einstellungen → PDF-Drucker ist ein physikalischer Drucker eingetragen. Installation eines PDF-Druckers empfohlen **Erläuterung:** In profin kann ein ...
Problem beim Einlesen der Schnittstelle. Fehler " " ist kein...
**Problem:** Problem beim Einlesen der Schnittstelle. Fehler " " ist kein gültiges Konto **Lösung:** Im Schnittstelleneditor die Felderbelegung überprüfen. Wenn Schnittstelle mit Konvertierungs.exe arbeitet, die Felder der konvertierten Datei ...