Neuinstallation ProfinPlus mit PostgreSQL-Datenbank / Serverumzug Die Installation läuft weitgehend automatisch. Wir beschreiben nachfolgend den Ablauf, sind aber auch gern per Fernwartung behilflich. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Unterstützung ...
**Problem:** Nach Neuinstallation und Backup fehlen eigene Auswertungen **Lösung:** liegen im Profin Ordner "prp" im ProfinPlus Hauptverzeichnis. Ordner kopieren und neu einfügen **Erläuterung:** nan
**Problem:** Drucker lässt sich nach Win10-Update nicht mehr skalieren und druckt nur noch auf 2/3 der Seite. Bei PDF-Speicherung stürzt Profin ab. Zudem Hilfe bei Neuanlegung des Backup-Pfades (Server-Installation) **Lösung:** Unter PDF-Drucker ...
**Problem:** Nach Serverumzug sind keine Daten aus der Datenbank vorhanden **Lösung:** Im Installationsverzeichnis von ProfinPlus auf dem alten Server die “SaveSettings.exe” starten - damit werden sämtliche Daten (Firmen, Schnittstellen) in einer ...