Pfad zur Datensicherung fehlt nach Server-Neuinstallation

Pfad zur Datensicherung fehlt nach Server-Neuinstallation

**Problem:** Pfad zur Datensicherung fehlt nach Server-Neuinstallation **Lösung:** Pfad in der profin.ini (Appdata) eingegeben **Erläuterung:** nan
    • Related Articles

    • Neuinstallation ProfinPlus mit PostgreSQL-Datenbank / Serverumzug

      Neuinstallation ProfinPlus mit PostgreSQL-Datenbank / Serverumzug Die Installation läuft weitgehend automatisch. Wir beschreiben nachfolgend den Ablauf, sind aber auch gern per Fernwartung behilflich. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Unterstützung ...
    • Nach Neuinstallation und Backup fehlen eigene Auswertungen

      **Problem:** Nach Neuinstallation und Backup fehlen eigene Auswertungen **Lösung:** liegen im Profin Ordner "prp" im ProfinPlus Hauptverzeichnis. Ordner kopieren und neu einfügen **Erläuterung:** nan
    • Drucker lässt sich nach Win10-Update nicht mehr skalieren un...

      **Problem:** Drucker lässt sich nach Win10-Update nicht mehr skalieren und druckt nur noch auf 2/3 der Seite. Bei PDF-Speicherung stürzt Profin ab. Zudem Hilfe bei Neuanlegung des Backup-Pfades (Server-Installation) **Lösung:** Unter PDF-Drucker ...
    • Offene Posten (OPs) nach Jahresübernahme ERNEUT übernehmen

      Problem: Die Jahresübernahme wurde durchgeführt, allerdings wurde die neue Firma gelöscht Lösung:Jahresübernahme mit Admin-Rechten erneut durchführen (OP´s werden nochmal übergeben) Erläuterung: Entweder Windows-Taste + R = ausführen → Pfad zur ...
    • Zugriff Finception-Datenbank auf Server verloren

      1. Problem / Anliegen / Frage: Profin greift nicht auf die richtigen Datenbanken zu. • Auf einem Rechner wird Profin per Verknüpfung gestartet, welches auf dem neuen Server installiert ist. • Auf einem anderen Rechner in einer anderen Apotheke war ...