Pfad zur Datensicherung fehlt nach Server-Neuinstallation
**Problem:** Pfad zur Datensicherung fehlt nach Server-Neuinstallation
**Lösung:** Pfad in der profin.ini (Appdata) eingegeben
**Erläuterung:** nan
Related Articles
Neuinstallation ProfinPlus mit PostgreSQL-Datenbank / Serverumzug
Neuinstallation ProfinPlus mit PostgreSQL-Datenbank / Serverumzug Die Installation läuft weitgehend automatisch. Wir beschreiben nachfolgend den Ablauf, sind aber auch gern per Fernwartung behilflich. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Unterstützung ...
Nach Neuinstallation und Backup fehlen eigene Auswertungen
**Problem:** Nach Neuinstallation und Backup fehlen eigene Auswertungen **Lösung:** liegen im Profin Ordner "prp" im ProfinPlus Hauptverzeichnis. Ordner kopieren und neu einfügen **Erläuterung:** nan
Drucker lässt sich nach Win10-Update nicht mehr skalieren un...
**Problem:** Drucker lässt sich nach Win10-Update nicht mehr skalieren und druckt nur noch auf 2/3 der Seite. Bei PDF-Speicherung stürzt Profin ab. Zudem Hilfe bei Neuanlegung des Backup-Pfades (Server-Installation) **Lösung:** Unter PDF-Drucker ...
Offene Posten (OPs) nach Jahresübernahme ERNEUT übernehmen
Problem: Die Jahresübernahme wurde durchgeführt, allerdings wurde die neue Firma gelöscht Lösung:Jahresübernahme mit Admin-Rechten erneut durchführen (OP´s werden nochmal übergeben) Erläuterung: Entweder Windows-Taste + R = ausführen → Pfad zur ...
Zugriff Finception-Datenbank auf Server verloren
1. Problem / Anliegen / Frage: Profin greift nicht auf die richtigen Datenbanken zu. • Auf einem Rechner wird Profin per Verknüpfung gestartet, welches auf dem neuen Server installiert ist. • Auf einem anderen Rechner in einer anderen Apotheke war ...