Nach Neuinstallation und Backup fehlen eigene Auswertungen

Nach Neuinstallation und Backup fehlen eigene Auswertungen

**Problem:** Nach Neuinstallation und Backup fehlen eigene Auswertungen **Lösung:** liegen im Profin Ordner "prp" im ProfinPlus Hauptverzeichnis. Ordner kopieren und neu einfügen **Erläuterung:** nan
    • Related Articles

    • Eigene Mahnformulare fehlen

      **Problem:** Eigene Mahnformulare fehlen **Lösung:** Eigene Mahnformulare haben die Endung .QR2. Eigene Mahntexte werden in den Dateien Mahn_1.mtx, Mahn_2.mtx und Mahn_3.mtx gespeichert. Diese Dateien liegen im Hauptverzeichnis von profinplus. ...
    • Nach Jahresübernahme fehlen Vortragswerte

      **Problem:** Nach Jahresübernahme fehlen Vortragswerte **Lösung:** Prüfen, ob in den entsprechenden Konten die Checkbox “Bilanzkonto” aktiviert ist. Wenn nicht, werden diese Konten nicht vorgetragen. Dann Checkbox aktivieren und Jahresübernahme ...
    • Neuinstallation ProfinPlus mit PostgreSQL-Datenbank / Serverumzug

      Neuinstallation ProfinPlus mit PostgreSQL-Datenbank / Serverumzug Die Installation läuft weitgehend automatisch. Wir beschreiben nachfolgend den Ablauf, sind aber auch gern per Fernwartung behilflich. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Unterstützung ...
    • Bei individuellen Auswertungen fehlen bei aktueller Monat bz...

      **Problem:** Bei individuellen Auswertungen fehlen bei aktueller Monat bzw. Jahr die Werte (nur Vorjahreswerte werden angezeigt). Haken bei "Summen anzeigen" gesetzt und nicht gesetzt- macht keinen Unterschied **Lösung:** Haken bei "Vorträge ...
    • Pfad zur Datensicherung fehlt nach Server-Neuinstallation

      **Problem:** Pfad zur Datensicherung fehlt nach Server-Neuinstallation **Lösung:** Pfad in der profin.ini (Appdata) eingegeben **Erläuterung:** nan