Nach Neuinstallation und Backup fehlen eigene Auswertungen
**Problem:** Nach Neuinstallation und Backup fehlen eigene Auswertungen
**Lösung:** liegen im Profin Ordner "prp" im ProfinPlus Hauptverzeichnis. Ordner kopieren und neu einfügen
**Erläuterung:** nan
Related Articles
Eigene Mahnformulare fehlen
**Problem:** Eigene Mahnformulare fehlen **Lösung:** Eigene Mahnformulare haben die Endung .QR2. Eigene Mahntexte werden in den Dateien Mahn_1.mtx, Mahn_2.mtx und Mahn_3.mtx gespeichert. Diese Dateien liegen im Hauptverzeichnis von profinplus. ...
Nach Jahresübernahme fehlen Vortragswerte
**Problem:** Nach Jahresübernahme fehlen Vortragswerte **Lösung:** Prüfen, ob in den entsprechenden Konten die Checkbox “Bilanzkonto” aktiviert ist. Wenn nicht, werden diese Konten nicht vorgetragen. Dann Checkbox aktivieren und Jahresübernahme ...
Neuinstallation ProfinPlus mit PostgreSQL-Datenbank / Serverumzug
Neuinstallation ProfinPlus mit PostgreSQL-Datenbank / Serverumzug Die Installation läuft weitgehend automatisch. Wir beschreiben nachfolgend den Ablauf, sind aber auch gern per Fernwartung behilflich. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Unterstützung ...
Bei individuellen Auswertungen fehlen bei aktueller Monat bz...
**Problem:** Bei individuellen Auswertungen fehlen bei aktueller Monat bzw. Jahr die Werte (nur Vorjahreswerte werden angezeigt). Haken bei "Summen anzeigen" gesetzt und nicht gesetzt- macht keinen Unterschied **Lösung:** Haken bei "Vorträge ...
Pfad zur Datensicherung fehlt nach Server-Neuinstallation
**Problem:** Pfad zur Datensicherung fehlt nach Server-Neuinstallation **Lösung:** Pfad in der profin.ini (Appdata) eingegeben **Erläuterung:** nan