Drucker lässt sich nach Win10-Update nicht mehr skalieren un...
**Problem:** Drucker lässt sich nach Win10-Update nicht mehr skalieren und druckt nur noch auf 2/3 der Seite. Bei PDF-Speicherung stürzt Profin ab. Zudem Hilfe bei Neuanlegung des Backup-Pfades (Server-Installation)
**Lösung:** Unter PDF-Drucker Microsoft print to PDF eingestellt. Backup-Pfad manuell in die profin.ini eintragen. Hinweis, dass ini auch unter Virtual Store liegen kann. Notlösung: Bildschirmgröße nur auf 100% stellen
**Erläuterung:** nan
Related Articles
E-Bilanz lässt sich nicht starten nach Update
**Problem:** E-Bilanz lässt sich nicht starten nach Update **Lösung:** Generell wird der Start unserer Anwendung aus einem Netzlaufwerk jedoch nicht unterstützt Die beste Lösung ist, die Anwendung lokal auf dem Rechner zu installieren. Jedoch ließ ...
Backup-Pfad lässt sich nicht eintragen
**Problem:** Backup-Pfad lässt sich nicht eintragen **Lösung:** Pfad in der lokalen profin.ini eingetragen (Appdata) **Erläuterung:** nan
Backup-Pfad lässt sich nicht eintragen
**Problem:** Backup-Pfad lässt sich nicht eintragen **Lösung:** Den Pfad manuell in die profin.ini eintragen **Erläuterung:** ACHTUNG: Ggf. liegt Datei auch unter (AppData → Roaming) VIRTUAL STORE
Belegarchivierung: Beleg wird nach Speicherung nicht mehr al...
**Problem:** Belegarchivierung: Beleg wird nach Speicherung nicht mehr als Vorschau angezeigt **Lösung:** Belege werden in einen Ordner TEMP -> Beleg gespeichert. Diesen Ordner muss es im Profin Hauptverzeichnis geben und er muss entsprechende Rechte ...
Drucker druckt nicht
**Problem:** Drucker druckt nicht **Lösung:** Der Drucker war in Windows nicht als Standarddrucker hinterlegt **Erläuterung:** nan