**Problem:** Backup-Pfad lässt sich nicht eintragen
**Lösung:** Den Pfad manuell in die profin.ini eintragen
**Erläuterung:** ACHTUNG: Ggf. liegt Datei auch unter (AppData → Roaming) VIRTUAL STORE
**Problem:** Drucker lässt sich nach Win10-Update nicht mehr skalieren und druckt nur noch auf 2/3 der Seite. Bei PDF-Speicherung stürzt Profin ab. Zudem Hilfe bei Neuanlegung des Backup-Pfades (Server-Installation) **Lösung:** Unter PDF-Drucker ...
**Problem:** E-Bilanz lässt sich nicht starten nach Update **Lösung:** Generell wird der Start unserer Anwendung aus einem Netzlaufwerk jedoch nicht unterstützt Die beste Lösung ist, die Anwendung lokal auf dem Rechner zu installieren. Jedoch ließ ...
Überschrift: Testfirma anlegen Ziel: Neue Testfirma erstellen Um eine Testfirma anzulegen, sind folgende Schritte notwendig: 1. Backup der bestehenden Firma erstellen: Stellen Sie sicher, dass ein vollständiges Backup der Firma erstellt wird, in der ...
Überschrift: Probleme bei der Jahresübernahme und Performance-Optimierung Ziel: Jahresübernahme durchführen -> Fehler beheben, Performance verbessern Profin ist installiert unter C:\Daten\ProfinPlus Problem 1: Fehler bei der Jahresübernahme Bei der ...