Neue Testfirma erstellen

Neue Testfirma erstellen

Überschrift: Testfirma anlegen Ziel: Neue Testfirma erstellen Um eine Testfirma anzulegen, sind folgende Schritte notwendig: 1. Backup der bestehenden Firma erstellen: Stellen Sie sicher, dass ein vollständiges Backup der Firma erstellt wird, in der die Tests durchgeführt werden sollen. Unter "Firma wählen" -> Rechtsklick auf die Firma -> Datensicherung 2. Neue Firma aus Backup wiederherstellen: Gehen Sie zu „Firma wählen“, machen Sie einen Rechtsklick und wählen Sie „Neue Firma aus Backup wiederherstellen“. 3. Eindeutigen Namen vergeben: Vergaben Sie einen eindeutigen Namen für die neue Testfirma. Die Firma wird dann mit diesem Namen erstellt. 4. Mandantennamen ändern: Öffnen Sie die neu erstellte Firma und ändern Sie unter „Stammdaten -> Mandant“ den Namen des Mandanten entsprechend den Anforderungen der Tests. Lösung: Erstellen Sie ein Backup der bestehenden Firma, stellen Sie eine neue Firma aus diesem Backup wieder her, vergeben Sie einen eindeutigen Namen und ändern Sie den Mandantennamen in den Stammdaten.