Der Import der HUTH-Kasse konnte nicht durchgeführt werden, da die Schnittstelle in profin nicht mehr sichtbar war. Wir haben die Schnittstelle gemeinsam neu eingerichtet:
Buchen -> Import -> Schnittstellen-Editor -> HUTH-Kasse -> OK
Die Schnittstelle war nun wieder sichtbar und konnte korrekt verwendet werden: Wir haben die Daten aus 05/2025 erfolgreich importiert.
Automatisches Backup: Wird stets nur von der Firma durchgeführt, die gerade aktiv ist.
Es gibt eine Schnittstelle zwischen Profin und ELO, in der jeweils die letzte Kontierungszeile Schlagwörter zu ELO liefert. Bei einem Update der Software ELO funktioniert dies nur noch ab postgres 13 und die Schnittstelle zwischen Profin und ELO ...
Überschrift: Fehler beim DATEV-Import – Keine Headerinformationen gefunden / Run-Time-Error ‘13’ Ziel: Buchen -> Import -> Schnittstellen-Editor -> Schnittstelle auswählen Beim Import von Kassendaten trat der Fehler „Keine Headerinformationen ...
**Problem:** Schnittstellen verschwunden / Schnittstelle nicht mehr da **Lösung:** Schnittstellen liegen im Ordner ProfinPlus\Schnittstellen. Dort waren sie auch. Lediglich der Eintrag im Buchen-Menü fehlte. Um diesen wieder zu generieren, über ...
**Problem:** 1. Ist eine Schnittstelle zu Rapdog vorhanden? 2. Wie kommt ein Zahlungsausgleich bei Profin zurück in die Warenwirtschaft? **Lösung:** 1.Ja 2. Es gibt 2 Varianten, je nachdem wie die WaWi arbeitet. Entweder übergeben wir über den OP ...
**Problem:** Problem beim Einlesen der Schnittstelle. Fehler " " ist kein gültiges Konto **Lösung:** Im Schnittstelleneditor die Felderbelegung überprüfen. Wenn Schnittstelle mit Konvertierungs.exe arbeitet, die Felder der konvertierten Datei ...