Der Import der HUTH-Kasse konnte nicht durchgeführt werden, da die Schnittstelle in profin nicht mehr sichtbar war. Wir haben die Schnittstelle gemeinsam neu eingerichtet:
Buchen -> Import -> Schnittstellen-Editor -> HUTH-Kasse -> OK
Die Schnittstelle war nun wieder sichtbar und konnte korrekt verwendet werden: Wir haben die Daten aus 05/2025 erfolgreich importiert.
Automatisches Backup: Wird stets nur von der Firma durchgeführt, die gerade aktiv ist.
Lösung der Fehlermeldung "Keine Headerinformation in ADR gefunden" Die Fehlermeldung tritt in der Regel auf, wenn beim Schnittstellenimport im DATEV-Format eine falsche Datei ausgewählt ist. Die Meldung bedeutet, dass die Überschriften in dieser ...
Es gibt eine Schnittstelle zwischen Profin und ELO, in der jeweils die letzte Kontierungszeile Schlagwörter zu ELO liefert. Bei einem Update der Software ELO funktioniert dies nur noch ab postgres 13 und die Schnittstelle zwischen Profin und ELO ...
Überschrift: Fehler beim DATEV-Import – Keine Headerinformationen gefunden / Run-Time-Error ‘13’ Ziel: Buchen -> Import -> Schnittstellen-Editor -> Schnittstelle auswählen Beim Import von Kassendaten trat der Fehler „Keine Headerinformationen ...
1. Problem / Anliegen / Frage: Beim Import einer DATEV-Datei erscheint die Fehlermeldung „keine Headerinformationen verfügbar“. 2. Lösung: Überprüfung aller Importdateien. In diesem Fall lag eine fehlerhafte Stammdatendatei vor, zur Lösung vom Import ...
Ein Snapshot ist eine Momentaufnahme eines abgeschlossenen Beleges, der den Workflow durchlaufen hat und an die Buchhaltung übergeben wird. Snapshots können zwei verschiedene Status haben: true = an Buchhaltung übergeben, exportiert false = noch ...