Die Saldenliste zeigt falsche Werte an bzw. Salden, die nicht der Erwartung entsprechen.

Problem: Die Saldenliste zeigt falsche Werte an bzw. Salden, die nicht der Erwartung entsprechen.

Erläuterung: Beim Aufruf der Saldenliste unter Listen -> Saldenliste kann der Saldo der Konten durch gewisse Filter beeinträchtigt werden. Beispielsweise kann die Checkbox "Saldo mit Vortrag rechnen" aktiviert werden, um nicht nur den Jahreswert, sondern den Gesamtsaldo zu erhalten.

Lösung: Die Salden wurden ohne Vortragswerte angezeigt. Nach Aktivierung der Checkbox "Saldo mit Vortrag rechnen" wurden diese korrekt ausgewiesen.
Related Articles
Werte UStVA stimmen nicht. Werte unter Kennzeichen 66 sind z...
**Problem:** Werte UStVA stimmen nicht. Werte unter Kennzeichen 66 sind zu hoch **Lösung:** Über den Kontenplan unter Stammdaten → Konten kann man sehen, welche Kennzeichen hinter welchen Konten hinterlegt sind. Bitte überprüfen, ob das richtige ...
Fehler beim Start von Profin "…Splash…” bzw. auch “file:///W...
**Problem:** Fehler beim Start von Profin "…Splash…” bzw. auch “file:///W://default.html wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist” **Lösung:** Die Verknüpfung von Profin über Netzlaufwerk macht ...
Export Saldenliste klappt nicht (Profin stürzt ab) ...
**Problem:** Export Saldenliste klappt nicht (Profin stürzt ab) Profin kann icht mehr gestartet werden **Lösung:** 1. http://Postmaster.pidostmaster.pid gelöscht 2. Unter Lokale Optionen PDF Drucker eingestellt (muss auch Lokale Optionen Allgemein ...
UStVA klappt nicht. Fehler "esigner:falsche PIN"
**Problem:** UStVA klappt nicht. Fehler "esigner:falsche PIN" **Lösung:** falsches ELSTER Passwort. Neus Zertifikat mit neuem Passwort anfordern oder das alte Passwort wieder finden. Ein neues Zertifikat wird eingelesen unter Stammdaten → Mandant → ...
Lösung für die Fehlermeldung beim Versand der UStVA: Neues Zertifikat
Bei der Übertragung der UStVA kam es zu einem Fehler mit der Meldung: "Sie haben ein neues Zertifikat erhalten". Frau Voigtländer bestätigte, dass sie kürzlich ein neues Zertifikat erhalten haben, dieses jedoch noch nicht im Profin-Mandanten ...